„Wir können unsere träume erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.“

HI, ich bin Jessica Kaluza

Ich bin ein 90’er Jahre Mädl und lebe mit meiner Tochter in dem schönen Niedersachsen, nahe dem Harz.

Ich bin ein kleiner liebenswerter Kaffeejunkie mit einem Sinn für Humor. Ab und an auch schwarz. Tollpatsch inklusive – umknicken im Stehen, kann ich!

Natürlich verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit meiner Tochter. Wir treffen uns mit Familie und Freunden und genießen die gemeinsame Zeit. In meiner „Me“-Time liebe ich es zu lesen. In den letzten Jahren sind bereits über 200 Bücher bei mir eingezogen. Wenn ich irgendwann mal ein kleines Häuschen habe, werde ich mir eine kleine Bibliothek einrichten.

Ich liebe Disney und Harry Potter. Und du kannst dir sicherlich schon denken, wer sich darauf freut, all die tollen Filme mit ihrer Tochter zuschauen.

Der erholsamste Ort ist für mich das Meer. Ich liebe liebe liebe es stundenlang am Strand zu sitzen und aufs Wasser zu schauen. Deswegen reise ich gerne und freue mich schon sehr darauf, fremde Länder und Kulturen mit meiner Tochter zu erkunden.

 

Tassen Kaffee getrunken

Länder besucht

Disneyland besucht

Bücher gelesen

Pizzen gegessen

HP Filme gesehen

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

Meine Skills

Ich bin gelernte Industriekauffrau mit mittlerweile über 12 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Personalmanagement. Da mir die Arbeit in der Personalabteilung besonders viel Spaß gemacht hat und sehr abwechslungsreich ist, habe ich mich zur Personalfachkauffrau (IHK) fortgebildet.

 

Ich möchte als Virtuelle Assistentin arbeiten, weil ich Familie und Beruf gut unter einen Hut bekommen möchte. Da ich flexibel und ortsunabhängig als VA arbeiten kann, kann ich mir die Zeit so einteilen, wie es für mich am besten passt und viel Zeit für meine Tochter haben. Außerdem möchte ich mit Herzenskunden zusammenarbeiten. Uns sollen die selben Werte verbinden. So können wir gemeinsam wachsen.

  • Grafikdesign via Canva
  • Copy Writing
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent
  • Kommunikation

Lass uns kennenlernen!

“Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.”